Über uns


Wir sind die kleine, herzliche Familie Brauen-Kurmann

Amanda, 24 Jahre alt. Ich bin die gute Seele unserer Pudelwohl-Perle.
Bin in einer Familie mit Diensthunden (Deutsche Schäferhunde, Rottweiler, Beauceron) und verschiedenen Tieren (Kaninchen, Meerschschweinchen, Mäuse, Fischen, Gold- und Zwerghamster) aufgewachsen und habe nach der Schulzeit meine Lehre als Tierpflegerin bei den Diensthunden in der Armee mit der Note 5,4 abgeschlossen. Anschliessend machte ich mich bereits selbstständig als Dogsitterin und absolvierte nebenbei die Ausbildung zur Hundetrainerin bei der ATN. Zwischenzeitlich arbeitete ich mit unserem Deutschen Schäferhund im Sicherheitsdienst als Hundeführerin.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Famile, meinen eigene Hunden und besuche mit den Pudels vier bis fünf Hundeausstellungen pro Jahr.
In meinem Leben dreht sich alles um den Hund!

Fabio, 10 Jahre alt. Unser kleiner Wirbelwind, der uns täglich in Bewegung hält.
Gehe in die 3. Klasse und spiele gerne Unihockey. Ich bin ein wichtiges Mitglied in der Hundebetreuung. Mithilfe beim Gassi gehen, Hunde füttern werden von mir zur vollsten Zufriedenheit erledigt.


Rohan, 33 Jahre alt. Ich bin der Allrounder in der Familie.
Ich arbeite als Koch und bin für das kulinarische Wohl meiner Familie zuständig. Das handwerkliche, sowie Gartenarbeiten sind mein Bereich in der Pudelwohl-Perle.